Bildergalerie "Kunst erleben" vom 14. Oktober 2018


Sonne satt beim letzten verkaufsoffenen Sonntag im Jahr 2018, der unter dem vielversprechenden Motto "Kunst erleben" stattgefunden hat. Und so bummelte man bei bestem Herbstwetter durch den kunstvoll inszenierten Ort. Das kulinarische Angebot reichte von frischem Baumkuchen, leckeren Kürbismuffins, Waffeln, Kaffee und Kuchen bis hin zu deftigen Reibeplätzchen und verführerisch duftenden Champignons. Vor der Abteibäckerei wurde an den Stehtischen das Pater Linus-Bier frisch gezapft und bei Becker Optik gab es leckere Vitamine im Becher.

Ein besonderes Highlight war der Graffiti-Künstler. Geschützt unter einem Pavillon sprayte er den ganzen Sonntag, was die Sprühpistole hergab. Auch die Skibörse war wieder ein voller Erfolg. Trotz sommerlichen Temperaturen wechselten zahlreiche Ski und Skischuhe den Besitzer. Jetzt fehlt dann ja nur noch der Schnee und es kann wieder losgehen! Ganz besonders fleißig war auch unser Strunzi mit seiner Helfer-Freundin. Unermüdlich wurde die Schubkarre durch den Ort geschoben und zahlreiche Plüschigel wechselten den Besitzer.

Ein dickes Dankeschön geht an alle Helfer und Ideengeber für diesen gelungenen Sonntag! Alle haben tatkräftig geholfen und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es mit dem nächsten verkaufsoffenen Sonntag im Frühling weitergeht!

Bis dahin haben Sie hier aber erstmal die Gelegenheit, den Tag nochmal in Ruhe Revue passieren zu lassen und sich durch die zahlreichen Bilder zu klicken: