Goldmarie

Ruhrstraße 4 · 59939 Olsberg
Tel. 0 29 62 / 9 89 90 60

MÄRCHENHAFTE LECKEREIEN

In der Goldmarie bekommst du köstliche Eisbecher und herrliche Törtchen und Kuchen. Bei der Verwendung unserer Zutaten achten wir auf regionale Produkte und vor allem natürliche Zutaten! Die Nussmarks beispielsweise bestehen aus 100% Nuss - was manchmal nur noch selten selbstverständlich ist. Damit wir außerdem wissen, was drin ist, machen wir vieles selbst. So stellen wir unsere Soßen und Toppings für die Eisbecher selbst her, in unserer hauseigenen Backstube wird gebacken, was das Zeug hält, in unserem Eislabor tüfteln wir ständig an neuen Eisrezepten. Auch unsere Hauslimos, den Chaisirup und unsere dunkle Schokolade stellen wir selbst her. Probier doch mal!

→ NATÜRLICHE ZUTATEN
→ KEINE KONSERVIERUNGSSTOFFE
→ KEINE FARBSTOFFE
→ MIT LIEBE SELBSTGEMACHT
→ SAISONALE KÖSTLICHKEITEN
→ AUSGEWÄHLTE KUCHEN SIND GLUTENFREI UND VEGAN
→ SÄMTLICHE FRUCHTEISSORTEN SIND VEGAN

FACEBOOK

INSTAGRAM

GRÜNDUNGSJAHR

2019

ÖFFNUNGSZEITEN

Coronabedingt eingeschränkte Öffnungszeiten, aktuelle Hinweise unter Instagram, Facebook und der Website.