Olsberger Weihnachtsmarkt

Dankeschön – es war toll mit Euch!
Save the date: 7./8.12.2024

Danke für die tolle Online-Unterstützung

Es wurde fleißig gepostet, geteilt und geliked…Vor allem Bigge Online hat hier im Social Media Bereich ganze Arbeit geleistet.
Bigge Online und Olsberg Mittendrin sind immer für Unterstützung zu haben – schaut doch mal bei den beiden Portalen vorbei! Es lohnt sich.

Ein großes Dankeschön

für die Kostenübernahme der Verkabelung unseres Weihnachtsmarktes geht an die Sparkasse Hochsauerland.

Bildergalerie vom Olsberger Weihnachtsmarkt Wochenende

Jörg Stahlschmidt von Olsberg Mittendrin war 2 Tage mit seiner Kamera vor Ort. Lieben Dank dafür! Alle Bilder gibt es unter www.olsberg-mittendrin.de!

Bücherei-Aktion war ein voller Erfolg!

Mit Öffnung der Bücherei um 13 Uhr war diese durchgängig mit mehr als 160 kleinen und großen Besuchern gefüllt. Das hatte das Bücherei-Team gehofft, aber so nicht erwartet. Der Planwagenshuttle hat dazu beigetragen, dass die Besucher in Wellen über die Bücherei hereinbrachen.

Es war für das Team der Bücherei ein anstrengender, aber auch ein ganz und gar wunderbarer Tag. 

Danke für diesen tollen Aktionstag! 2024 gehts weiter!

Unsere Hütten haben ein Zuhause!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die erneute Unterstützung bei Wiese und Heckmann GmbH. Hier durften wir schon unsere Hütten anliefern lassen, zusammenbauen und streichen. Auch bei der Unterstützung für alles „drumherum” waren Hubertus Wiese und sein Team immer zur Stelle. Das war Gold wert – und wäre ohne sie nicht gegangen.

1000 Dank – die kommenden Weihnachtsmärkte sind gesichert!!!

Über das Logo geht es zur Fachwelt-Profilseite von Wiese und Heckmann, über den Button zur firmeneigenen Website!

weihnachtsmarktteam

Das Olsberger Weihnachtsmarktteam

Wir sind eine kleines, zusammengewürfeltes Team, das es sich auf die Fahne geschrieben hat, hier in Olsberg nach 2019 wieder einen Weihnachtsmarkt auf die Beine zu stellen. Seit Anfang 2023 treffen wir uns in regelmässigen Abständen und kümmern uns um die Organisation und die Planung.

Als Veranstalter tritt die Touristik- und Stadtmarketing GmbH auf.

Wir setzen uns aus den Bereichen Stadt, Einzelhandel, Handwerk, Dienstleistung, Politik, Gastronomie, Touristik, Bürgerschaft, Schützenverein und Presse zusammen – wahrlich eine tolle Mischung!

Schön, dass ihr alle da wart!

Bernadette Kimmlinger · Betty Martens · Christian Fischer · Christine Calmein
Dennis Struck · Dieter Rickert · Georg Kotthoff · Michel Holterhöfer
Oli Henke · Ralf Mettner · Sabine Menke
Stefan Kotthoff · Tina Mettner · Ute Hammer
X-MAS - Olsberger Weihnachtsmarktteam

Nicht im Bild: Dieter Rickert, Betty Martens, Christine Calmein, Christian Fischer, Ute Hammer

Bildergalerie – Hüttenbau Team 1 und Team 2

ACHTUNG!

Der Weihnachtsmarkt ist KEINE Veranstaltung der Fachwelt Olsberg – als Veranstalter tritt die Tourist- und Stadtmarketing GmbH auf, Organisator ist das ehrenamtlich arbeitende Olsberger Weihnachtsmarktteam.

Fragen zum Weihnachtsmarktteam: Sabine Menke · 0151 57684059

Die Fachwelt ist nur Sponsor und übernimmt in diesem Fall Teile der Aussenpräsentation und anfallende Materialkosten (Hüttenbau/Streicharbeiten)

Veranstalter:

Organisation:

weihnachtsmarktteam
Danke für die Unterstützung!

Förderprogramm

IOO Olsberg

Stiftungslogo WIR IN OLSBERG
weihnachtsmarktteam