Letzter Gewinn der Strunzertaler Weihnachtsverlosung überreicht

Jetzt kann sie starten – die Fahrt ins Blaue.

Die freudige Überraschung über den Gewinn des zweiten Preises kam schon Anfang des Jahres, Corona und die damit verbundenen Umstände haben eine Übergabe zu einem früheren Zeitpunkt verhindert. Nun war es endlich soweit: Marcel Janzen vom Autohaus Wahl in Brilon nahm Familie Vollmer draußen in Empfang und überreichte nicht nur einen schönen Blumenstrauß, sondern vor allem den heißersehnten Gutschein über eine Woche X1-fahren. Hier hat das Autohaus Wahl – wie auch schon in den Vorjahren – erneut 500 frei-km und eine Tankfüllung dazugepackt. Jetzt steht einem tollen Fahrerlebnis nichts mehr im Wege.

Wir wünschen Familie Vollmer eine tolle Woche mit bestem Wetter und viel guter Laune und bedanken uns auf diesem Weg auch noch einmal ganz herzlich bei unserem Mitglied Autohaus Wahl für die Unterstützung unserer Weihnachtsverlosung.