Preisübergabe Strunzertaler Weihnachtsverlosung

Die andauernde Corona-Pandemie hat unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt und ordentlich durcheinander gewirbelt. So kommt es auch, dass die Preisträger unserer alljährlichen Weihnachtsverlosung nicht nur später gezogen wurden als sonst, sondern der ein oder andere Hauptpreis erst jetzt übergeben werden konnte.

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude und gefreut hat sich auch Thomas Reimold (Mitte), dem am 1. Juli gemeinsam von Tobias Hanfland von der Volksbank Sauerland eG und Bernadette Kimmlinger von der Fachwelt Olsberg der vierte Preis überreicht worden ist – ein Gutschein über eine Fahrt im Heißluftballon der Volksbank Sauerland eG im Wert von 200 Euro. Nun steht einem besonderen Erlebnis mit dem 3.000 m3 großen, 26 m hohen und 135 kg schweren Ballon in luftigen Höhen nichts mehr im Wege. Wir wünschen Thomas Reimold und seinen Begleitern viel Spaß, eine unvergessliche Fahrt und eine traumhafte und einmalige Aussicht auf das Sauerland aus der Vogelperspektive!